Company success with professional sales:
Lorenz A. Aries
Dieses Buch beschreibt den Weg von der Verkaufsoptimierung zum CRM. Es liefert detaillierte und übersichtigliche Vorgehensweise für den profesiinellen Vertrieb.
Book published in German:In immer enger werdenden Märkten ist eine effiziente Marktbearbeitung heute unabdingbar für den Verkaufserfolg. "Verkaufsoptimierung" liefert Marketing- und Verkaufsverantwortlichen in Unternehmen sofort umsetzbare Ideen zur besseren Marktbearbeitung und damit optimale Verkaufsvorbereitung. Von der Akquisitionsplanung und Maßnahmen zur Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenentwicklung über Angebotserstellung und -gestaltung bis zu Qualitätsaspekten im Verkauf, wie beispielsweise Kundenzufriedenheitsmessung, gibt das Buch einen Einblick in die Möglichkeiten moderner Verkaufsoptimierung. Durch Checklisten, Ideen und Tipps wird es zum täglichen Handwerkszeug für den Praktiker.
Aus dem Inhalt:
Grundlagen der Marktbearbeitung / Integrale Marktbearbeitung in der Praxis: Kundengewinnung, Kundenbindung, Kundenentwicklung, Verkaufssteuerung via Datenbank / Steigerung der Vermarktungsstärke: Angebotsgestaltung, Kundenführung, Arbeit mit Multiplikatoren, Kundennutzen / Qualitätsaspekte im Verkauf: Kundenzufriedenheit, Verkäuferweiterbildung